Wer hat Angst vor der Schwarzen Kugel Billard-Turnier 2021

Diesmal war es ein besonderes Billard-Turnier, da viele Schüler sich lange Zeit nicht mehr gesehen hatten und richtig Lust hatten Billard zu spielen. Sechzehn Schüler aus dem Jahrgang 9 und 10 spielten ab Dienstag, den 22.06.2021 in vier verschiedenen Gruppen um den Gruppensieg. Alle Spieler waren hochkonzentriert und es gab spannende Spiele. Meistens entschied sich das ausschlaggebende Spiel nur durch die ungünstige Lage der Schwarzen Kugel.

Am Freitag standen die jeweiligen Gruppensieger fest und es wurde um die ersten drei Plätze gespielt. Die Spiele waren so fesselnd, dass das Publikum gebannt zuschaute, trotz Hitzefrei.

Die Präzision der Spiele, die Motivation der Spieler und die Freude über die verdienten Gewinner, haben uns alle glücklich gemacht. Billard ist klasse! Wir gratulieren den Gewinnern.

Die Platzierungen:

  1. Platz: Serkan Suleijmanov (9c)
  2. Platz: Filmon Tesfamichael (9c)
  3. Platz: Zaid Nadij (10d)
  4. Platz: Musa Arslan (9c)